Hochzeitssängerin

Eine Sän­ge­rin für beson­de­re Anläs­se

Blitzblaue Augen und eine helle Stimme, das macht Sarah Holzer aus Althofen zu einer besonderen Sängerin. Was sie sonst noch macht, das erzählt sie "KLiCK Kärnten".

Eine Sän­ge­rin für beson­de­re Anläs­se Sarah und Manuel Holzer veredeln mit Gesangsdarbietungen Hochzeiten.

©

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Gesun­gen hat die gebür­ti­ge Lavant­ta­le­rin Sarah Hol­zer schon immer. Das kam ihr dann auch beim Beruf einer Volks­schul­leh­re­rin zugu­te. Mit der Gesangs­kar­rie­re ging es jedoch viel spä­ter los. “Ich bin eine Spät­zün­de­rin. Mei­nen Mann habe ich beim Bache­lor-Stu­di­um ken­nen und lie­ben gelernt. Gehei­ra­tet haben wir jedoch erst elf Jah­re spä­ter im Febru­ar des heu­ri­gen Jah­res. Mit ihm habe ich die fünf­jäh­ri­ge Norah und den drei­jäh­ri­gen Nik”, erklärt die ehe­ma­li­ge Volks­schul­leh­re­rin. Der Ehe­mann war auch Initi­al­zün­der für die Gesangs­kar­rie­re.

Die Hoch­zeits­sän­ge­rin

Vor eini­ger Zeit hat die Sän­ge­rin den Song “Valen­ti­ne” von Kina Gran­nis für ihren Schatz auf­ge­nom­men. Der Song hat ihm so gefal­len”, dass er mich ermun­ter­te, den Song ins Inter­net zu stel­len. Kurz dar­auf kamen die ers­ten Gesangs­auf­trä­ge her­ein. Seit­dem bin ich eine Sän­ge­rin für beson­de­re Anläs­se wie Hoch­zei­ten, Tau­fen, Geburts­ta­gen oder auch für Trau­er­fei­er­lich­kei­ten.”

Auf Wunsch

Die Sän­ge­rin beglei­tet ihre Gesangs­auf­trit­te mit der Gitar­re. Die Lie­der rich­ten sich nach den Wün­schen der Auf­trag­ge­ber. “Mei­ne Lis­te der Songs, die ich beherr­sche, ist sehr lang und trotz­dem gibt es immer wie­der Wün­sche, die nicht dar­auf ste­hen. Die stu­die­re ich halt ein“, erzählt die Sän­ge­rin. Unter­stützt wird sie dabei vom Ehe­mann Manu­el, der nicht nur ihr Ton­tech­ni­ker ist, son­dern auch ihr bes­ter Freund, der ist unter­stützt und immer für sie da ist.

Tie­ri­scher Schmuck

Als zwei­tes Stand­bein betreibt das Ehe­paar Sarah und Manu­el Hol­zer die Fir­ma “Sarimani.com”. In der pro­du­zie­ren sie exklu­si­ven Schmuck aus den Haa­ren und der Asche von den tie­ri­schen Weg­be­glei­tern wie Pferd, Hund oder Kat­ze. Die Asche und die Fell­haa­re wer­den in Rin­gen, Ket­ten oder auch Schlüs­sel­an­hän­ger ver­ar­bei­tet. “Dadurch ent­ste­hen ein­zig­ar­ti­ge Erin­ne­rungs­stü­cke. Die auch auf eige­nen Wunsch von uns designt wer­den und in Mate­ria­li­en wie Gold, Sil­ber Kup­fer oder auch Stahl hin­ein­ge­bet­tet wer­den”, berich­tet Sarah Hol­zer.
http://www.sarahsingt.at

15.05.2024 10:00
Anzeige
Eine Sän­ge­rin für beson­de­re Anläs­se Sarah und Manuel Holzer veredeln mit Gesangsdarbietungen Hochzeiten.

©