Althofen

Kaba­rett-Abend mit den „Busen-Freun­din­nen“

Am Mittwoch, dem 16. Oktober um 19 Uhr, bringen Gaby Schall und Judith Brandstätter im Hemmalandsaal der Musikschule Althofen die Komödie „Busenfreundinnen“ auf die Bühne. Der Eintritt erfolgt gegen freiwillige Spenden.

Kaba­rett-Abend mit den „Busen-Freun­din­nen“ Gaby Schall und Judith Brandstätter zünden mit „Busenfreundinnen“ ein Feuerwerk an Pointen.

© Heinz Bayer

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Lust­vol­les Jon­glie­ren mit Kli­schees

Zwei Freun­din­nen, die unter­schied­li­cher kaum sein könn­ten, zahl­rei­che Män­ner und noch mehr uner­war­te­te Wen­dun­gen: Die Grund­la­ge der Komö­die bil­den die derb-komi­schen Kari­ka­tu­ren des fran­zö­si­schen Künst­lers Jean-Marc Rei­ser aus den 1970er-Jah­ren. Die irr­wit­zi­gen Situa­tio­nen sor­gen für ein Feu­er­werk an Poin­ten und Lachern.

Per­fekt ein­ge­spiel­tes Duo

Die Schau­spie­le­rin­nen, die auch pri­vat bes­te Freun­din­nen sind, spie­len mit viel Spon­ta­nei­tät und reagie­ren gekonnt auf Publi­kums­re­ak­tio­nen. Jede Vor­stel­lung wird dadurch zu einem ein­zig­ar­ti­gen Erleb­nis.

 

11.10.2024 13:01
Anzeige
Kaba­rett-Abend mit den „Busen-Freun­din­nen“ Gaby Schall und Judith Brandstätter zünden mit „Busenfreundinnen“ ein Feuerwerk an Pointen.

© Heinz Bayer