Althofen
Kabarett-Abend mit den „Busen-Freundinnen“
Am Mittwoch, dem 16. Oktober um 19 Uhr, bringen Gaby Schall und Judith Brandstätter im Hemmalandsaal der Musikschule Althofen die Komödie „Busenfreundinnen“ auf die Bühne. Der Eintritt erfolgt gegen freiwillige Spenden.
© Heinz Bayer
Lustvolles Jonglieren mit Klischees
Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, zahlreiche Männer und noch mehr unerwartete Wendungen: Die Grundlage der Komödie bilden die derb-komischen Karikaturen des französischen Künstlers Jean-Marc Reiser aus den 1970er-Jahren. Die irrwitzigen Situationen sorgen für ein Feuerwerk an Pointen und Lachern.
Perfekt eingespieltes Duo
Die Schauspielerinnen, die auch privat beste Freundinnen sind, spielen mit viel Spontaneität und reagieren gekonnt auf Publikumsreaktionen. Jede Vorstellung wird dadurch zu einem einzigartigen Erlebnis.
