Velden

Haus­kran­ken-Hil­fe blickt zurück

Im Rahmen des Herbstfestes fand die Jahreshauptversammlung der Veldener Hauskrankenhilfe im Vitalhotel Marienhof statt.

Haus­kran­ken-Hil­fe blickt zurückFestliche Atmosphäre beim Herbstfest der Veldener Hauskrankenhilfe mit der Jahreshauptversammlung und Neuwahlen.

© Gemeinde Velden

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

100 Gäs­te mit dabei

Vor­stands­vor­sit­zen­de Kers­tin Bach­lech­ner begrüß­te rund 100 Gäs­te, die bei Kaf­fee, Kuchen und musi­ka­li­scher Unter­hal­tung einen gesel­li­gen Nach­mit­tag erleb­ten.

Neu­wah­len und Ehrun­gen

Mar­git Heis­sen­ber­ger, Gemein­de­vor­stän­din von Vel­den, lei­te­te die Vor­stands­wah­len. Neben der wie­der­ge­wähl­ten Bach­lech­ner wur­den auch Bür­ger­meis­ter Franz Rich­au und Vzi­ze­bür­ger­meis­ter Hel­mut Stei­ner in den Vor­stand gewählt. Neu hin­zu kamen die Veld­ne­rin­nen Astrid Endl und Bea­trix Tau­rer-Geher. Beson­ders geehrt wur­de Syl­via Stein­wen­der, die nach acht Jah­ren im Vor­stand aus dem Gre­mi­um aus­schei­det.

 

21.10.2024 19:01
Anzeige
Haus­kran­ken-Hil­fe blickt zurückFestliche Atmosphäre beim Herbstfest der Veldener Hauskrankenhilfe mit der Jahreshauptversammlung und Neuwahlen.

© Gemeinde Velden