Natur-Doku

Aben­teu­er durch Sau­di-Ara­bi­en

Der bekannte Gosauer Abenteurer Helmut Pichler entführt am 28. November in St. Andrä seine Zuschauer auf eine atemberaubende Reise durch den Orient und Asien.

Aben­teu­er durch Sau­di-Ara­bi­enHelmut Pichler zeigt beeindruckende Bilder und Einblicke von Saudi-Arabien bis Japan.

© hoganj/Pixabay

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Pich­lers Doku­men­ta­ti­on zeigt spek­ta­ku­lä­re Bil­der aus Wüs­ten, Tem­peln und pul­sie­ren­den Metro­po­len – und ver­spricht einen Abend vol­ler Span­nung und Ent­de­cker­lust.

Ori­ent-Ent­de­ckun­gen im Lavan­ti­num

Hel­mut Pich­ler ist für sei­ne außer­ge­wöhn­li­chen Rei­sen und beein­dru­cken­den Natur­auf­nah­men bekannt. Im Lavan­ti­num von St. Andrä stellt er sei­ne jüngs­ten Erleb­nis­se vor, die ihn durch Sau­di-Ara­bi­en, Jor­da­ni­en, Chi­na und Japan führ­ten. Es erwar­tet das Publi­kum ein visu­el­les Fest, von den end­lo­sen Sand­wüs­ten der ara­bi­schen Halb­in­sel bis zu den leuch­ten­den Groß­städ­ten Asi­ens.

Ein­blick in frem­de Kul­tu­ren

Mit sei­nem ein­zig­ar­ti­gen Gespür für die Kul­tu­ren und Land­schaf­ten bringt Pich­ler sei­nen Zuhö­rern die ent­le­gens­ten Win­kel der Welt näher. Durch per­sön­li­che Erzäh­lun­gen, Bil­der und Fil­me lädt er auf eine aben­teu­er­li­che Rei­se durch vier fas­zi­nie­ren­de Län­der ein, die unter­schied­li­cher kaum sein könn­ten.

 

25.11.2024 13:01
Anzeige
Aben­teu­er durch Sau­di-Ara­bi­enHelmut Pichler zeigt beeindruckende Bilder und Einblicke von Saudi-Arabien bis Japan.

© hoganj/Pixabay