Genussfest

Der „Street Food Market“ gastiert in Spittal!

Von Freitag bis Sonntag (17. bis 19. September 2021) verwandelt sich der Spittaler Stadtpark in eine Genussmeile.

Bei einer kulinarischen Weltreise sind die Geschmäcker dieser Erde im Spittaler Stadtpark vereint.

© eggspress

Anzeige

Der „Street Food Market“ tourte in diesem Sommer durch Kärnten. Zuletzt machte er in Feldkirchen Station („KLiCK Kärnten“ berichtete, mit Bildergalerie). Nun kommt er nach Spittal: Am kommenden Wochenende (Freitag bis Sonntag) präsentiert sich wieder die internationale Straßenküche in der Lieserstadt. Bei einer kulinarischen Weltreise sind die Geschmäcker dieser Erde im Spittaler Stadtpark vereint. Die lokale Kulinarik wird ebenso wieder eingebunden.

Spittaler Genusspass

Am Bar-Stand haben Besucher die Möglichkeit, den „Spittaler Genusspass“ zu erwerben und fünf Essensgutscheine zum Preis von vier zu kaufen. So können sich die Inhaber nach Lust und Laune durchkosten.

 

Die Termine

  • Freitag (17. September 2021): 12 bis 22 Uhr
  • Samstag (18. September 2021): 11 bis 22 Uhr
  • Sonntag (19. September 2021): 11 bis 20 Uhr

Der Eintritt frei!

 

14.09.2021 06:12 - Update am: 14.09.2021 06:15
Anzeige
Bei einer kulinarischen Weltreise sind die Geschmäcker dieser Erde im Spittaler Stadtpark vereint.

© eggspress