74-jähriger Mann

Nach Sturz im Rollstuhl in den Wörthersee gestorben

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich heute Nachmittag bei der Bootsanlegestelle in Reifnitz.

Kerze Trotz Reanimationsversuche konnte der Notarzt nur noch den Tod des 74-Jährigen feststellen.

© Pixabay/Gerd Altmann

Anzeige

Dramatische Szenen spielten sich heute bei der Bootsanlegestelle in Reifnitz am Wörthersee ab. Gegen 14.40 Uhr stürzte ein 74-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land aus bislang unbekannter Ursache mit seinem elektrischen Rollstuhl in den See. Passanten gelang es, den Mann kurz darauf aus dem Wasser zu bergen. Trotz Reanimationsversuche konnte der Notarzt nur noch den Tod des 74-Jährigen feststellen.

14.09.2021 18:29 - Update am: 14.09.2021 18:33
Anzeige
Kerze Trotz Reanimationsversuche konnte der Notarzt nur noch den Tod des 74-Jährigen feststellen.

© Pixabay/Gerd Altmann