Klein St. Paul
Schützenlokal in Klein St. Paul lädt ein
Im Dachgeschoss des Eissportzentrums Klein St. Paul treffen sich jeden Freitag ab 17.00 Uhr passionierte Hobbyschützen und interessierte Gäste zum sportlichen Kräftemessen mit dem Luftgewehr. Das Schützenlokal ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt – auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.
© privat
Treffpunkt für Sport, Geselligkeit und Konzentration
Das engagierte Team des Schützenvereins Klein St. Paul sorgt für eine einladende Atmosphäre und professionelle Betreuung. Unter Anleitung erfahrener Vereinsmitglieder können Gäste ihre Zielsicherheit testen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Geöffnet ist jeden Freitag ab 17 Uhr – ausgenommen in den Sommerferien.
Flexible Nutzung auch außerhalb der Öffnungszeiten
Wer unter der Woche oder an anderen Tagen schießen möchte, kann sich telefonisch voranmelden. Mit den Nummern 0664 736 777 28 oder 0664 735 048 40 ist eine Terminvereinbarung jederzeit möglich. Somit steht auch spontanen Schießabenden nichts im Weg.
Der Schützenverein freut sich über neue Gesichter – ganz nach dem Motto: „Zielen, treffen, Spaß haben!“

