Erfolgsbilanz

9.500 Besucher bei „After Work Markt“-Konzerten

Gestern ging die „After Work Markt“-Veranstaltungsreihe in Klagenfurt zu Ende – mit ingesamt 9.500 Besuchern bei den Konzerten.

9.500 Besucher bei „After Work Markt“-KonzertenMarktleiter Alexander Adamitsch, Marina Virgolini vom Veranstalterteam, Bürgermeister Christian Scheider und Sängerin Stephanie Madrian (von links)

© Bürgermeister-Büro

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Sie zog heuer ins Semifinale der ORF-Castingshow „Starmania“ ein, zählt bereits 9,9 Millionen Aufrufe auf ihrem Youtube-Kanal und gestern gab sie mitten in Klagenfurt ein Konzert: Stephanie Madrian aus Klagenfurt trat zum Abschluss der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „After Work Markt“ auf.

Belebung der Stadt

Fünf Konzerte standen in den vergangenen Wochen auf dem Programm. Die Bilanz ist erfreulich: 9.500 Besucher ließen sich die musikalischen Abende in „Wohnzimmer-Atmosphäre“ nicht entgehen. „Das Finale mit Stephanie Madrian war ein absolutes Highlight. Ich bedanke mich beim Team des Marktamts, bei Stereo Media und bei DJ Steve Hook, die zum unglaublichen Erfolg und zur Belebung der Stadt beigetragen haben“, betont Bürgermeister Christian Scheider.

Sicheres Konzert-Erlebnis

Die Besucher konnten entspannt feiern. 3G-Kontrollen und Zutrittsbänder sorgten für ein sicheres Konzert-Erlebnis. „Es hat wirklich tadellos funktioniert und die Menschen haben es dankend angenommen. Damit konnte man sich stets auf einen lässigen Wochenausklang freuen. Einige waren sogar jede Woche dabei“, berichtet Inga Horny, Leiterin des Stadtmarketings. Auch Marktleiter Alexander Adamitsch freut der Erfolg: „Der Markt konnte wieder einem jungen Publikum präsentiert werden. Sie genossen die Wohnzimmer-Atmosphäre. Auch für die Marktgastronomen war es ein toller Erfolg nach dem monatelangen Lockdown.“

25.09.2021 14:50
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9.500 Besucher bei „After Work Markt“-KonzertenMarktleiter Alexander Adamitsch, Marina Virgolini vom Veranstalterteam, Bürgermeister Christian Scheider und Sängerin Stephanie Madrian (von links)

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