Spittal

Sekt in the City

Zwei Mittwochabende in der Innenstadt stehen ganz im Zeichen von Musik, Sekt und Begegnung – bei Schönwetter auf dem Burg- und Rathausplatz.

Sekt in the City Am 23. Juli und 6. August lädt die Stadt Spittal wieder zum Afterwork-Abend ein.

© Pixabay

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Musik, Sekt und Som­mer­abend

Am 23. Juli und 6. August heißt es in Spit­tal wie­der „Sekt in the City“. Von 17 bis 21 Uhr laden Burg­platz und Rat­haus­platz zum ent­spann­ten Som­mer­abend bei Musik und küh­len Geträn­ken. Für beson­de­re Erin­ne­run­gen sorgt eine Foto­box vor Ort.

Pro­gramm vor Ort

Besucher:innen erwar­tet Live-Musik und eine Foto­box. Für Geträn­ke ist gesorgt. Die Ver­an­stal­tung fin­det nur bei Schön­wet­ter statt.

Wei­te­re Ter­mi­ne im Som­mer

  • Ita­lie­ni­sches Markt­fest: 24.–27. Juli im Stadt­park
  • Som­mer- und Floh­markt: 9. August ab 9 Uhr in der Bahn­hof­stra­ße
  • Spit­ta­ler Kirch­tag: 9. und 10. August im Stadt­park
  • Töp­fer- und Hand­werks­markt: 13.–16. August im Stadt­park
  • Cand­le­light-Shop­ping: 14. August ab 18 Uhr in der auto­frei­en Innen­stadt
  • Street Food Mar­ket II: 12.–14. Sep­tem­ber im Stadt­park
15.07.2025 15:00
Anzeige
Sekt in the City Am 23. Juli und 6. August lädt die Stadt Spittal wieder zum Afterwork-Abend ein.

© Pixabay