Spittal

Feri­en­pro­gramm im Schloss Por­cia

Im Schloss Porcia wartet in den Sommerferien ein kreatives Programm auf Kinder zwischen fünf und neun Jahren. An zwei Terminen können sie das Museum, das Schloss und das Ensemble Porcia spielerisch entdecken.

Feri­en­pro­gramm im Schloss Por­cia Theresa Sima und Evelyn Köfer begleiten die Kinder durch das MuKi-Ferienprogramm im Schloss Porcia.

© eggspress

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Krea­ti­ve Nach­mit­ta­ge für Kin­der

Das Muse­um für Volks­kul­tur lädt auch heu­er wie­der zum MuKi-Feri­en­pro­gramm ins Schloss Por­cia ein. Kin­der zwi­schen fünf und neun Jah­ren ler­nen das Schloss, das Muse­um und das Ensem­ble Por­cia bei Spie­len und krea­ti­ven Auf­ga­ben näher ken­nen.

Zwei Ter­mi­ne im Som­mer

Das Feri­en­pro­gramm fin­det von 20. bis 22. Juli sowie von 3. bis 5. August statt. The­re­sa Sima und Eve­lyn Köfer beglei­ten die Kin­der jeweils von 13 bis 16 Uhr durch die drei Nach­mit­ta­ge.

Anmel­dung per E‑Mail erfor­der­lich

Die Teil­nah­me kos­tet 30 Euro pro Ter­min und umfasst jeweils alle drei Tage. Da nur eine begrenz­te Zahl an Plät­zen zur Ver­fü­gung steht, ist eine Anmel­dung per E‑Mail an museum@spittal-drau.at erfor­der­lich.

13.07.2026 12:00
Anzeige
Feri­en­pro­gramm im Schloss Por­cia Theresa Sima und Evelyn Köfer begleiten die Kinder durch das MuKi-Ferienprogramm im Schloss Porcia.

© eggspress