Zwei Abende in Althofen

Kaba­rett und Musik im Sep­tem­ber

Anfang September stehen in Althofen gleich zwei unterschiedliche Abende am Programm. Zuerst sorgen Andi & Willie für Kabarett, zwei Tage später trifft in der Stadtpfarrkirche die Heli-Family auf Orgelklänge.

Kaba­rett und Musik im Sep­tem­ber Bei „Der Tschentsche & seine Henriette“ sind Lacher garantiert.

© KK

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Andi & Wil­lie sor­gen für Lacher

Am Frei­tag, 4. Sep­tem­ber, kom­men Andi & Wil­lie ins Kul­tur­haus Alt­ho­fen. Ab 19:30 Uhr ste­hen Andre­as Fischer und Wil­li Wur­zer mit einem rund zwei­stün­di­gen Kaba­rett­pro­gramm auf der Büh­ne. Mit dabei sind bekann­te Num­mern aus „Der Tsch­ent­sche & sei­ne Hen­ri­et­te“, neue Poin­ten und auch die „Zwei dümms­ten Jäger von Kärn­ten“. Der Ein­tritt erfolgt gegen frei­wil­li­ge Spen­den.

Orgel trifft Heli-Fami­ly

Zwei Tage spä­ter geht es musi­ka­lisch wei­ter. Am Sonn­tag, 6. Sep­tem­ber, tritt die Heli-Fami­ly ab 18:00 Uhr in der Stadt­pfarr­kir­che Alt­ho­fen auf. Beglei­tet wird der Gesang von Dani­el Ambrosch an der Orgel.

Anzei­ge
Die Heli-Fami­ly tritt in der Stadt­pfarr­kir­che Alt­ho­fen auf.
© KK
28.08.2026 18:00
Anzeige
Kaba­rett und Musik im Sep­tem­ber Bei „Der Tschentsche & seine Henriette“ sind Lacher garantiert.

© KK