Familienflohmarkt in Klagenfurt

Baby- und Kin­der­bör­se mit mehr als 500 Aus­stel­lern

Am 10. und 11. Oktober findet in Klagenfurt wieder die Baby- und Kinderbörse statt. Mehr als 500 Aussteller bieten Kleidung, Spielzeug und vieles mehr rund um Babys und Kinder an.

Baby- und Kin­der­bör­se mit mehr als 500 Aus­stel­lern Bei der Baby- und Kinderbörse in Klagenfurt werden an zwei Tagen zahlreiche gebrauchte und neue Artikel rund um Babys und Kinder angeboten.

© Kärntner Messen/Zangerle

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Zwei Tage lang wird gekauft und ver­kauft

Am 10. und 11. Okto­ber wird die Mes­se­hal­le 4 in Kla­gen­furt wie­der zum Treff­punkt für Fami­li­en. Bei der Baby- und Kin­der­bör­se bie­ten mehr als 500 pri­va­te Aus­stel­ler sowie klei­ne Unter­neh­men gebrauch­te und neue Din­ge rund um Babys und Kin­der an.

Geöff­net ist die Bör­se an bei­den Tagen von 08:30 bis 14:00 Uhr. Ange­bo­ten wer­den unter ande­rem Baby- und Kin­der­klei­dung, Kin­der­wä­gen, Spiel­zeug und ver­schie­de­ne Din­ge für den Fami­li­en­all­tag. Vie­le Arti­kel sind kaum gebraucht und kön­nen so noch ein­mal wei­ter­ver­wen­det wer­den.

Nicht ver­kauf­te Klei­dung kann gespen­det wer­den

Auch für Klei­dung und Schu­he, die am Ende kei­nen neu­en Besit­zer gefun­den haben, gibt es eine Mög­lich­keit zur Wei­ter­ga­be. Nicht ver­kauf­te Stü­cke kön­nen direkt vor Ort gespen­det wer­den.

Die Spen­den­ak­ti­on wird heu­er erst­mals von der SBK – Sozia­le Betrie­be Kärn­ten GmbH über­nom­men. Gesam­melt wer­den aus­schließ­lich Klei­dung und Schu­he. Spiel­zeug, Sport­ar­ti­kel, Kin­der­wa­gen und Kin­der­sit­ze kön­nen nicht abge­ge­ben wer­den.

28.09.2026 18:00
Anzeige
Baby- und Kin­der­bör­se mit mehr als 500 Aus­stel­lern Bei der Baby- und Kinderbörse in Klagenfurt werden an zwei Tagen zahlreiche gebrauchte und neue Artikel rund um Babys und Kinder angeboten.

© Kärntner Messen/Zangerle