Unfall im Baustellenbereich
Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der A10
Am 20. Oktober ist auf der A10 in Fahrtrichtung Salzburg in einem einspurigen Baustellenbereich ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen und einer Baumaschine passiert. Eine Person ist dabei verletzt ins Krankenhaus gekommen.
© Feuerwehr Gmünd
Drei Fahrzeuge und Baumaschine beteiligt
Am 20. Oktober sind gegen 06:33 Uhr auf der A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg drei Fahrzeuge und eine Baumaschine in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen. Der Unfall ist in einem einspurigen Baustellenbereich passiert. Eine Person ist dabei verletzt und vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht worden.
Feuerwehr hilft bei Bergung eines E‑Autos
Die Feuerwehr Gmünd hat die Unfallstelle abgesichert und den Brandschutz sichergestellt. Außerdem haben die Einsatzkräfte den Abschleppdienst bei der Bergung eines beteiligten Elektroautos unterstützt. Die Feuerwehr Rennweg ist ebenfalls alarmiert worden, hat den Einsatz vor Ort aber wieder abbrechen können. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt die Polizei.

