Nahrungsergänzung

„Fembien“, für das Wohl der Frau!

Der weibliche Körper leistet Großartiges, ein ganzes Leben lang. Viele Frauen sind sich ihrer Stärken gar nicht bewusst. „Fembien“ ruft diese Stärken wieder ins Bewusstsein und unterstützt die Kraft der Frau.

„Fembien“, für das Wohl der Frau! „Fembien“ ruft die Stärken wieder ins Bewusstsein und unterstützt die Kraft der Frau.

© Fembien

„Fembien“ spezialisiert sich auf Nahrungsmittelergänzung für Frauen in jeder Lebensphase. Darum vertraut „Fembien“ auf die Kraft des Ayurveda und setzt auf Pflanzenstoffe, die seit tausenden Jahren bewährt sind. Neben Ashwagandha, Shatavari und der Amla-Frucht sorgt die einzigartige Wirkstoff-Kombination mit essenziellen Vitaminen, Mineralstoffen und Mikronährstoffen dafür, dass der weibliche Körper gestärkt und die innere Balance wieder erlangt wird. Von Anti-Stress und PMS über Kinderwunsch bis zu den Wechseljahren – jede Frau sollte sich wohlfühlen und jeden Lebensabschnitt voll und ganz genießen dürfen.

Strahlen statt stressen

Die Weihnachtszeit sollte entspannt sein und Freude bringen, nicht von Frust und Stress geprägt sein. Gönn dir eine fröhliche und angenehme Adventzeit mit „Fembien“: Die limitierten Weihnachtspakete enthalten pures Wohlbefinden und absolute Entspannung!

Ein Advent-Angebot in Kombination: „Golden Powder“ und „Haut, Haare, Nägel“ um nur 49 Euro.
© Fembien

Advent-Angebot eins

Die beiden Rundum-Wohlfühl-Produkte „Golden Powder“ und „Haut, Haare, Nägel“ im Set sorgen für Strahlkraft und innere Schönheit, die nach außen getragen werden. Fühl dich wohl und so wunderschön, wie du es bist! Die zwei Produkte sind zum Weihnachts-Spezialpreis von 49 Euro (statt 62,80 Euro) erhältlich.

Advent-Angebot zwei

Oder möchtest du lieber eine Extra-Portion Gelassenheit? Dann entscheide dich für das Set aus „Golden Powder“ und „Anti-Stress“. Finde deine innere Balance und genieße die Adventzeit in vollen Zügen, ohne dich aus der Ruhe bringen zu lassen. Die Produkt-Kombi gibt es jetzt im Advent-Angebot um 49 Euro (statt 65,80 Euro).

Blog-Beiträge

Online-Shop

Hier geht’s zum Online-Shop von „Fembien“!

 

08.12.2021 09:10 - Update am: 08.12.2021 09:15
„Fembien“, für das Wohl der Frau! „Fembien“ ruft die Stärken wieder ins Bewusstsein und unterstützt die Kraft der Frau.

© Fembien