Liebenfels

Ein Grillfest für die „Billa“-Mitarbeiter

Die „Billa“-Filiale in Liebenfels belegte bei einem betriebsinternen Wettbewerb unter 1.300 Filialen den ersten Platz. Der Gewinn wurde gestern eingelöst.

Ein Grillfest für die „Billa“-Mitarbeiter Kurt Aschbacher, Harald Mießner, Daniela Reumann und Tobias Jordan (von links)

© kope

Anzeige

Die Freude unter den Mitarbeitern der „Billa“-Filiale in Liebenfels war groß, als sie vom Sieg beim internen Wettbewerb unter den 1.300 Filialen erfuhren. „Als Gewinn gab es ein großes Grillfest vor der Filiale für Mitarbeiter und Kunden“, erzählt Vorstand Harald Mießner. Er übernahm mit den Mitarbeitern aus der Zentrale für einen Tag die Filiale in Liebenfels. Mießner sorgte am Zapfhahn selbst für frisches Bier. Die Mitarbeiter der Filiale hatten gestern somit dienstfrei und durften feiern. Mit dabei waren aus der Zentrale auch die Vertriebs-Innenleiterin Daniela Reumann, der Kärntner Vertriebsdirektor Kurt Aschbacher und Vertriebsmanager Tobias Jordan.

Die Gäste

Unter den Gästen befanden sich auch Wein-Experte Günther Jordan mit seiner Gattin Petra, „Hirter“-Verkaufsleiter Daniel Steiner sowie die Kundenbetreuer Martin Hofferer und Hermann Schnitzler. Für die flotte Musik sorgten Heinz Berger, Peter Pichler und Valentin „Volte“ Stubinger. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt „Camphill Liebenfels“ und der Freiwilligen Feuerwehr Liebenfels zugute.

 

20.05.2022 07:56
Anzeige
Ein Grillfest für die „Billa“-Mitarbeiter Kurt Aschbacher, Harald Mießner, Daniela Reumann und Tobias Jordan (von links)

© kope