Heute

Schockmoment in Wolfsberg: PKW zwischen Bahnschranken!

Um 10.45 Uhr blieb das Auto einer 86-Jährigen in Wolfsberg plötzlich zwischen zwei geschlossenen Bahnschranken stehen.

Schockmoment in Wolfsberg: PKW zwischen Bahnschranken! Dank der technischen Einrichtungen der ÖBB konnte ein herannahender Zug rechtzeitig gewarnt werden.

© Pixabay/Michael Gaida

Anzeige

Heute geriet um 10.45 Uhr der PKW einer 86-jährigen Frau aus Wolfsberg zwischen zwei geschlossene Bahnschranken. Dank der technischen Einrichtungen der ÖBB konnte ein herannahender Zug rechtzeitig gewarnt und etwa zwanzig Meter vor dem Auto angehalten werden.

Technischer Defekt

Die Ermittlungen ergaben, dass der PKW wegen eines technischen Defekts zum Stillstand gekommen war. Das Fahrzeug konnte nicht mehr gestartet werden und wurde auf ein nahegelegenes Firmengelände geschoben. Der Vorfall ging somit glücklicherweise glimpflich aus.

22.06.2022 17:38
Anzeige
Schockmoment in Wolfsberg: PKW zwischen Bahnschranken! Dank der technischen Einrichtungen der ÖBB konnte ein herannahender Zug rechtzeitig gewarnt werden.

© Pixabay/Michael Gaida