Steindorf

„Vol­te“ beim Dorf­heu­ri­gen

Im Dorfheurigen in Steindorf am Ossiacher See stand heute ein Frühschoppen mit dem Skilehrer-Trio auf dem Programm, verbunden mit ausgezeichneter Kulinarik.

„Vol­te“ beim Dorf­heu­ri­gen Wirt Johannes Planer (Zweiter von links) mit dem Skilehrer-Trio: Heinz Berger, „Volte“ Stubinger und Walter Regenfelder (von links)

© kope

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Johan­nes Pla­ner, „Zum Dorfheurigen“-Wirt in Stein­dorf, hat­te mit sei­nem Team alles für einen zünf­ti­gen Früh­schop­pen vor­be­rei­tet. Das klas­si­sche Wie­ner Schnit­zel durf­te dabei eben­so wenig feh­len wie ein saf­ti­ger Schweins­bra­ten. Für die musi­ka­li­schen „Schman­kerl“ sorg­te das legen­dä­re Ski­leh­rer-Trio mit „Vol­te“ Stu­bin­ger, Heinz Ber­ger und Wal­ter Regen­fel­der.

Die Gäs­te

Es fei­er­ten unter ande­rem mit: der Kla­gen­fur­ter „Stadt­rich­ter“ Sieg­fried Tor­ta, Wirt­schafts­kam­mer-Wer­be­pro­fi Kurt Wolf, „Letz Fezz“-Schlagzeuger Gil­bert Haber­nig, Ossiachs Vize­bür­ger­meis­ter Lorenz Pir­ker, Schla­ger­fan Son­ja Bern­haus sowie „Feuerberg“-Haustechniker Diet­mar Peter­s­chitz.

 

17.07.2022 16:57
Anzeige
„Vol­te“ beim Dorf­heu­ri­gen Wirt Johannes Planer (Zweiter von links) mit dem Skilehrer-Trio: Heinz Berger, „Volte“ Stubinger und Walter Regenfelder (von links)

© kope