Land Kärnten
„Kärnten Magazin“-Hauptpreis übergeben
Floriane Pichler aus St. Jakob im Rosental gewann ein Tagesticket der Wörthersee-Schifffahrt inklusive Frühstück für zwei Personen.
© LPD Kärnten/Wajand
Das „Kärnten Magazin“ ist das offizielle Magazin des Landes Kärnten. In der aktuellen Ausgabe wurde bei einem Gewinnspiel ein Tagesticket der Wörthersee-Schifffahrt inklusive Frühstück für zwei Personen verlost. Die Gewinnerin heißt Floriane Pichler und kommt aus St. Jakob im Rosental.
Stolze Enkelsöhne
Sie bekam den Hauptpreis in der Kärntner Landesregierung von Landesrat und Tourismusreferenten Sebastian Schuschnig, „Wörthersee Schifffahrt“-Geschäftsführer und Kapitän Franz Huditz sowie „Kärnten Magazin“-Chefredakteur Gerd Kurath übergeben. Zur Übergabe brachte sie ihre stolzen Enkelsöhne David und Filip mit.
Weiterer Preis
Als weiteren Preis stellte das „Seepark Wörthersee Resort“ in Klagenfurt einen „Day Spa“-Gutschein für zwei Personen zur Verfügung. Darüber darf sich Peter Mösslacher aus Klagenfurt freuen.

