Zwei Personen festgenommen

Ein Kilo Heroin bei Slowenin sichergestellt

Heroin und Kokain sichergestellt: Nun befinden sich zwei Personen in der Justizanstalt.

Polizei Kärnten Zwei Personen wurden nach dem Fund von Drogen festgenommen.

© Red/KK

Anzeige

Schon am 4. Mai um etwa 17 Uhr geriet eine 32-jährige Frau aus Slowenien in Ferlach in eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle. Die Beamten fanden rund ein Kilogramm Heroin und stellten es sicher. Die 32-Jährige wurde vorläufig festgenommen, die Ermittlungen liefen weiter. Dabei kam heraus: Der Auftraggeber müsste ein Mann (36) aus Bosnien und Herzegowina sein, der in Klagenfurt wohnt. Eine Hausdurchsuchung folgte, sichergestellt wurden Suchtgift-Utensilien und mehrere Gramm Kokain. Beide Personen wurden in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.

07.05.2021 16:14
Anzeige
Polizei Kärnten Zwei Personen wurden nach dem Fund von Drogen festgenommen.

© Red/KK