In der Nacht

Auto brannte in Klagenfurt aus

Der Vorfall ereignete sich auf der B 70c (Autobahnzubringer) in Klagenfurt.

Auto brannte in Klagenfurt ausDie Berufsfeuerwehr rückte aus, um das Fahrzeug zu löschen, konnte das Ausbrennen des Fahrzeugs jedoch nicht verhindern.

© Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Anzeige

In der Nacht von gestern auf heute fuhr ein 66-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen gegen Mitternacht mit seinem PKW auf der B 70c (Autobahnzubringer Klagenfurt) stadteinwärts. Ein 43-jähriger Klagenfurter, der mit seinem Fahrzeug ebenfalls stadteinwärts unterwegs war, bemerkte, dass der PKW des 66-Jährigen stark rauchte, weshalb er diesen zum Anhalten brachte.

Personen kamen nicht zu Schaden

Nachdem der PKW im Bereich des Zubringers bei den „Park & Ride“-Parkplätzen abgestellt wurde, fing er Feuer und brannte sofort stark. Die Berufsfeuerwehr rückte aus, um das Fahrzeug zu löschen, konnte das Ausbrennen des Autos jedoch nicht verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden.

07.08.2022 07:22 - Update am: 07.08.2022 07:24
Anzeige
Auto brannte in Klagenfurt ausDie Berufsfeuerwehr rückte aus, um das Fahrzeug zu löschen, konnte das Ausbrennen des Fahrzeugs jedoch nicht verhindern.

© Berufsfeuerwehr Klagenfurt