SV Feldkirchen
Lupenreiner Hattrick von Sebastian Schmid
In der Kärntner Liga bestätigte der SV Feldkirchen gestern mit einem 5:0-Heimsieg gegen die SG SK St. Andrä/WAC Juniors die Tabellenführung.
Nach fünf Runden bleibt der SV Feldkirchen an der Spitze der Kärntner Liga. Gestern besiegte die Mannschaft von Trainer Stefan Pusterhofer zu Hause in der Modehaus-Nimo-Arena die Spielgemeinschaft SK St. Andrä/WAC Juniors mit 5:0.
Drei Tore in einer Halbzeit
Ein Spieler hatte daran großen Anteil: Die Nummer sieben der Feldkirchner, Sebastian Schmid, hinterließ gleich drei Mal seine Visitenkarte und erzielte in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick (54., 63. und 84. Spielminute). Die weiteren Tore steuerten Kapitän Bajro Besic (18.) und Andreas Tiffner (93.) bei.
Im nächsten Spiel trifft der SV Feldkirchen am kommenden Samstag (20. August 2022) um 16 Uhr auswärts auf Tabellennachzügler FC Gmünd.
- SV Feldkirchen: Kapitän Bajro Besic, Obfrau Ingrid Maier, Sponsor des Tages und Torhüter-Legende Hans Koch sowie Tormann Joachim Thamer (von links)
- Ingrid Maier, Hans Koch und Bajro Besic (von links) beim Ehren-Ankick
- Tormann-Trainer Christian Dietrichsteiner, Trainer Stefan Pusterhofer und Vorstandsmitglied Gunter „Johnny“ Walcher (von links)


