In der Herrengasse

Alko­ho­li­siert: Jun­ger Mann (19) ver­setz­te 25-Jäh­ri­gem einen Kopf­stoß

Polizisten, die gerade Kontrollen in Lokalen durchführten, wurden zufällig Augenzeugen des Vorfalls.

Unfallkrankenhaus Der 25-jährige Klagenfurter erlitt durch den Stoß Verletzungen im Kopfbereich und wurde ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

© Red/KK

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die Poli­zei führ­te ges­tern Abend Kon­trol­len in Loka­len durch. Kurz nach 22 Uhr beob­ach­te­ten Poli­zis­ten in der Her­ren­gas­se in Kla­gen­furt, wie ein Mann einem ande­ren einen Kopf­stoß ver­setz­te, wodurch die­ser zu Boden ging. Als der Mann die Poli­zis­ten bemerk­te, ergriff er die Flucht. Ein Beam­ter ver­folg­te den Ver­däch­ti­gen gemein­sam mit einer eben­falls anwe­sen­den Dienst­hun­de­strei­fe. Nach kur­zer Flucht konn­te der Mann fest­ge­nom­men wer­den.

Ver­let­zun­gen im Kopf­be­reich

Der 19-jäh­ri­ge Mann aus Kla­gen­fur­ter war alko­ho­li­siert und wird der Staats­an­walt­schaft Kla­gen­furt ange­zeigt. Der zwei­te Betei­lig­te, ein 25-jäh­ri­ger Kla­gen­fur­ter, erlitt durch den Stoß Ver­let­zun­gen im Kopf­be­reich und wur­de ins Unfall­kran­ken­haus Kla­gen­furt gebracht.

20.05.2021 12:24 - Update am: 20.05.2021 12:27
Anzeige
Unfallkrankenhaus Der 25-jährige Klagenfurter erlitt durch den Stoß Verletzungen im Kopfbereich und wurde ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

© Red/KK