In Klagenfurt

Sohn (53) würgte und schlug Mutter (80)

Der Klagenfurter griff seine Mutter gleich mehrmals tätlich an.

Polizei Die Polizei sprach gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot aus.

© Red/KK

Anzeige

Ein 53-jähriger Klagenfurter schlug am Mittwoch und am Donnerstags mit der Faust mehrmals auf seine 80-jährige Mutter ein, wodurch diese Schmerzen im Bereich des Kopfs und des Rückens erlitt. Zudem soll er seine Mutter auch gewürgt haben.

Stark alkoholisiert

Weil die Frau große Angst hatte und die Gewaltausbrüche ihres stark alkoholisierten Sohns nicht mehr ertragen hatte, verständigte sie gestern die Polizei. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot ausgesprochen. Die Frau lehnte eine Verständigung des Rettungsdiensts ab.

28.10.2022 06:28
Anzeige
Polizei Die Polizei sprach gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot aus.

© Red/KK