Flughafen Klagenfurt

Spa­ni­sche Urlaubs­zie­le im neu­en Flug­plan

Der neue Sommerflugplan am Klagenfurter Flughafen tritt Ende März in Kraft. „Ryanair“-Flugzeuge heben dann mehrmals in der Woche Richtung Spanien ab.

Spa­ni­sche Urlaubs­zie­le im neu­en Flug­plan Flughafen Klagenfurt: Der neue Sommerflugplan bringt mit Palma de Mallorca und Alicante neue, attraktive Ziele.

© Red/KK

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Der neue Som­mer­flug­plan am Kla­gen­fur­ter Flug­ha­fen star­tet mit 26. März 2023. Die iri­sche Flug­li­nie „Ryan­air“ fliegt dann die spa­ni­schen Urlaubs­zie­le Pal­ma de Mal­lor­ca und Ali­can­te direkt an. Die Ver­bin­dung nach Lon­don-Stan­sted wird zudem eine Ganz­jah­res­stre­cke.

Flü­ge bereits online buch­bar

„Für den Air­port Kla­gen­furt ist das eine posi­ti­ve Wei­ter­ent­wick­lung. Wir freu­en uns, dass den Flug­gäs­ten wei­te­re attrak­ti­ve Zie­le zur Ver­fü­gung ste­hen, die bis­her von Kla­gen­furt aus nicht direkt erreich­bar waren“, sagt Flug­ha­fen-Geschäfts­füh­rer Nils Witt. Je zwei Mal wöchent­lich steu­ern die „Ryan­air“-Flug­zeu­ge Lon­don-Stan­sted und Ali­can­te an der spa­ni­schen Cos­ta Blan­ca an, drei Mal pro Woche geht es nach Pal­ma de Mal­lor­ca. Die Flü­ge sind bereits online (www.ryanair.com) buch­bar.

Glei­ches gilt für „Sprin­ger Rei­sen“: Von Mai bis Sep­tem­ber 2023 hebt der Grie­chen­land-Spe­zia­list nach Ski­a­thos und Paros ab, immer frei­tags und sams­tags (www.springerreisen.at).

17.11.2022 15:42 - Update am: 17.11.2022 15:49
Anzeige
Spa­ni­sche Urlaubs­zie­le im neu­en Flug­plan Flughafen Klagenfurt: Der neue Sommerflugplan bringt mit Palma de Mallorca und Alicante neue, attraktive Ziele.

© Red/KK