St. Ulrich
Neue Obfrau für die Theatergruppe
Die Theatergruppe St. Ulrich hielt am vergangenen Freitag ihre Jahreshauptversammlung ab. Dabei kam es zu einem Führungswechsel an der Spitze des Vereins.
© Theatergruppe St. Ulrich
Am vergangenen Freitag versammelten sich die Mitglieder der Theatergruppe St. Ulrich beim „Kreuzwirt“, um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten. Dabei stellte sich der Vorstand des Vereins neu auf.
Einstimmige Wahl
Aus privaten Gründen legten Obmann Jürgen Nindler und sein Stellvertreter Gabor Feinig nach arbeitsintensiven Jahren ihre Ämter nieder. Die Mitglieder wählten einstimmig Petra Hatzel zur neuen Obfrau und Alfred Glanzer zu dessen Stellvertreter. Die gesamte Theatergruppe war überglücklich, nach langer Abstinenz wieder von „Kreuzwirt“ Walter Scheiber und seinem Team bewirtet zu werden.