Bitte Kategorie wählen!

Verletzt!

Feldkirchen: 17-Jähriger mit PKW überschlagen

Der junge Mann kam gestern, Dienstag, aus bisher unbekannter Ursache auf der Ossiacher Süduferstraße (L49) im Bezirk Feldkirchen von der Fahrbahn ab.

Der 17-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

© Rotes Kreuz

Anzeige

Am Dienstag (20. Dezember 2022), gegen 16 Uhr, war ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Feldkirchen mit seinem Auto auf der Ossiacher Süduferstraße (L49) von Alt-Ossiach in Richtung Feldkirchen unterwegs.

Von Fahrbahn abgekommen

In Unterberg (Gemeinde und Bezirk Feldkirchen) kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenleitpflock, einem Wasserschacht und stieß gegen mehrere Büsche.

PKW überschlug sich

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam wieder auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der 17-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

21.12.2022 07:08 - Update am: 21.12.2022 07:20
Anzeige
Der 17-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

© Rotes Kreuz