Ludmannsdorf
PKW-Lenker (32) prallt gegen parkendes Auto
Der 32-Jährige kam auf der L99 aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Ein von der Polizei durchgeführter Alkomattest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.
Am 30. Dezember 2022 fuhr ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit seinem PKW auf der L 99 von Ludmannsdorf kommend in Richtung Klagenfurt. Im Bereich von Muschkau, (Gemeinde Ludmannsdorf), Bezirk Klagenfurt-Land, kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.
Alkomattest positiv
Er durchschlug mit seinem Auto einen Gartenzaun und prallte in der Einfahrt eines Hauses gegen einen dort abgestellten PKW. Das Fahrzeug des Verunfallten wurde schwer beschädigt. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Ein im Zuge der Unfallaufnahme durchgeführter Alkomattest ergab beim 32-jährigen eine mittelgradige Alkoholisierung. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.
