Bitte Kategorie wählen!

Jahresversammlung

Bergrettung Mallnitz zog Bilanz

Die Jahreshauptversammlung der Mallnitzer Bergrettungs-Ortsstelle fand am Samstag (21. Jänner 2023) im Tauernsaal statt.

Bergrettung Mallnitz zog BilanzDas ganze Bergrettungsteam Mallnitz war bei der Jahresversammlung anwesend.

© Bergrettung Mallnitz

Anzeige

Nach den Covid-19-bedingten Einschränkungen in den Vorjahren, konnte das Jahr 2022 bei Übungen, Ausbildungen und kameradschaftlichen Aktivitäten wieder eine positivere Bilanz ziehen. Auch einige heikle Alpineinsätze waren zu verzeichnen, welche aber – auch durch die gute Zusammenarbeit mit anderen Einsatzorganisationen – von allen mit hoher Professionalität absolviert wurden.

Anzeige
Die Bergrettung Mallnitz blickte bei der Jahresversammlung auf das Jahr 2022 zurück und zog positive Bilanz.
© Bergrettung Mallnitz

Bergrettungs-Team fand sich zusammen

Neben der Bergrettungsmannschaft  waren bei der Jahreshauptversammlung auch Vertreter der Gemeinde Mallnitz, der ÖBRD Landesleitung Kärnten, der Alpinen Einsatzgruppe Bezirk Spittal, des Polizeiposten Obervellach, des Roten-Kreuz-Stützpunktes Obervellach, der Freiwilligen Feuerwehr Mallnitz sowie des Zivilschutzes anwesend. Der Abend fand seinen kulinarischen Ausklang bei der Badwirtin.

 

24.01.2023 13:59 - Update am: 24.01.2023 14:00
Anzeige