Raub

Überfall in Klagenfurt

Gestern kurz vor Mitternacht wurde ein 33-jähriger Klagenfurter von drei Männern überfallen. Derzeit läuft eine Fahndung nach den Tätern.

Polizei Die Polizei wurde vergangene Nacht zu einem Raub in die Klagenfurter Innenstadt gerufen.

© Red/KK

Anzeige

Es war gestern kurz vor Mitternacht, als ein 33-jähriger Klagenfurter im Stadtgebiet von Klagenfurt von bisher drei unbekannten Männern zu Boden gestoßen wurde. Dabei wurde ihm sein Rucksack entrissen. In der Brieftasche im Rucksack befanden sich einige Hundert Euro. Der Klagenfurter wurde bei dem Vorfall verletzt und nach Erstbefragung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die drei Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein und mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Eine Fahndung verlief bisher negativ.

31.01.2023 07:05 - Update am: 31.01.2023 09:06
Anzeige
Polizei Die Polizei wurde vergangene Nacht zu einem Raub in die Klagenfurter Innenstadt gerufen.

© Red/KK