Bitte Kategorie wählen!

Goldeck

Kostenlose Familienskitage waren ein voller Erfolg

Mit der Kärntner Familienkarte konnten Familien an vier Sonntagen im Jänner und Februar kostenlos auf die Piste. Die Aktion des Landesjugendreferats Kärnten war auch heuer ein voller Erfolg.

Kostenlose Familienskitage waren ein voller ErfolgAuch der letzte kostenlose Familienskitag am Goldeck mit Landesrätin Sara Schaar war ein voller Erfolg.

© Galli

Anzeige

Am heutigen Sonntag (5. Februar 2023) ging der letzte Familienskitag am Goldeck zu Ende.

7500 kostenlose Liftkarten eingelöst

Das Fazit: Die kostenlose Familienskitage des Landesjugendreferats Kärnten war ein voller Erfolg: 7.500 Skikarten wurden von allen Familienkarten-Besitzern eingelöst, so konnten Familien an allen vier Tagen ein großartiges Wintererlebnis und viel Spaß im Schnee genießen.

Leistbares Skivergnügen für Klein und Groß

Vor allem in Zeiten der Teuerung ist es für das Landesjugendreferat und Landesrätin Sara Schaar wichtig, Familien bei ihren Winteraktivitäten zu unterstützen. „Mit dieser Aktion wollen wir allen ein „leistbares Skivergnügen ermöglichen und unterstützen zudem die Wirtschaft und den Wintertourismus“, freute sich die Landesrätin nach einem sportlichen Tag.

 

05.02.2023 17:28
Anzeige
Kostenlose Familienskitage waren ein voller ErfolgAuch der letzte kostenlose Familienskitag am Goldeck mit Landesrätin Sara Schaar war ein voller Erfolg.

© Galli