Täter flüchtig

Drei Einbrüche an nur einem Abend

Drei Hauseinbrüche versetzten die Kärntner Polizei am Donnerstag in Alarm. Zwei davon ereigneten sich in Klagenfurt, ein weiterer in Feldkirchen. Die Täter befinden sich auf der Flucht.

Polizei Einbrüche versetzten die Polizei in Alarmbereitschaft.

© Red/KK

Anzeige

Gleich drei Hauseinbrüche innerhalb kürzester Zeit setzten am Donnerstag (3. März 2023) die Kärntner Polizei in Alarmbereitschaft. Bisher unbekannte Täter brachen zuerst in ein Einfamilienhaus in Klagenfurt ein. Dort durchwühlten die Täter das gesamte Haus. Nach bisherigem Erhebungsstand wurde diverser Schmuck in unbekannter Menge gestohlen.

Wenig später wurde in ein weiteres Haus in Klagenfurt eingebrochen. Auch dabei wurde das gesamte Haus durchwühlt und ebenfalls Schmuck in derzeit unbekannter Menge gestohlen.

Einbruch in Feldkirchen

Am selben Abend ereignete sich ein Einbruch in einem Wohnhaus in Feldkirchen. Bisher unbekannte Täter durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Momentan ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde.

03.03.2023 08:26
Anzeige
Polizei Einbrüche versetzten die Polizei in Alarmbereitschaft.

© Red/KK