St. Veit

Streit in Wohnung: Frau (32) von Mann (36) mehrfach geschlagen

Der 11-jährige Sohn filmte den Vorfall in der gemeinsamen Wohnung: Die Frau wurde vom Mann mehrfach geschlagen.

Streit in Wohnung: Frau (32) von Mann (36) mehrfach geschlagen Gegen den Mann wurde nun ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.

© Pixabay/ToNic-Pics

Anzeige

Gegen 23 Uhr kam es gestern zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen St. Veiter und dessen 32-jährigen Lebensgefährtin nach der Feier des Jahrestages in der gemeinsamen Wohnung in St. Veit.

Mann ins Gesicht geschlagen

Im Zuge der Streitigkeiten nahm der Mann der Frau das Telefon weg, um die gespeicherten Nachrichten zu lesen. Er konfrontierte die 32-jährige anschließend mit den Inhalten dieser Nachrichten und es kam zu Handgreiflichkeiten. Die 13-jährige Tochter stellte sich zwischen ihre Eltern und versuchte den Streit zu schlichten. Sie wurde vom Mann zur Seite gestoßen, woraufhin die Frau dem 36-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht versetzte.

Frau mehrfach geschlagen

Daraufhin wurde die 32-Jährige – sie ist nach einem Schlaganfall an der linken Körperseite beeinträchtigt – vom Mann mehrfach geschlagen. Der Vorfall wurde vom 11-Jährigen Sohn mit dem Handy gefilmt und die Polizei verständigt. Gegen den 36-Jährigen wurde nun ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt. Ein durchgeführter Alkotest ergab beim Mann eine starke Alkoholisierung.

11.03.2023 07:00
Anzeige
Streit in Wohnung: Frau (32) von Mann (36) mehrfach geschlagen Gegen den Mann wurde nun ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.

© Pixabay/ToNic-Pics