Heute

Kurios: Mann verließ Baumarkt mit Einkaufswagen ohne zu bezahlen

Nachdem die Verkäuferin den Mann zu Rede stellte, flüchtete der Unbekannte und ließ den Einkaufswagen am Parkplatz stehen.

Kurios: Mann verließ Baumarkt mit Einkaufswagen ohne zu bezahlen Ein sofort durchgeführte Fahndung verlief erfolglos.

© Red/KK

Anzeige

Ein noch unbekannter Mann ging heute Mittag gegen 11.15 Uhr in einem Villacher Baumarkt mit mehreren Artikeln im Einkaufswagen – jedoch ohne zu bezahlen – beim Eingang hinaus auf den Parkplatz.

Der Mann flüchtete

Eine Verkäuferin konnte den Vorfall beobachten, rannte ihm nach und fragte ihn nach der Rechnung. Daraufhin rannte der Unbekannte davon und ließ den Einkaufswagen mit den Artikeln zurück am Parkplatz. Der Wert der Waren betrug mehr als 1.000 Euro. Eine sofortige Fahndung nach dem unbekannten Mann blieb jedoch erfolglos.

11.03.2023 18:00 - Update am: 11.03.2023 18:09
Anzeige
Kurios: Mann verließ Baumarkt mit Einkaufswagen ohne zu bezahlen Ein sofort durchgeführte Fahndung verlief erfolglos.

© Red/KK