Musikerlebnis

Das „Kollektiv Duo“ in St. Andrä

In der Galerie II in St. Andrä im Lavanttal kommt es zu einem außergewöhnlichen Konzert. „Das Kollektiv Duo“ bringt ihr Programm „Caminando“ zu Gehör.

Das „Kollektiv Duo“ in St. Andrä Juan Carlos Díaz und Raphael Brunner spielen in der Galerie II in St. Andrä.

© Kollektiv Duo

Anzeige

Akkordeon meets Flöte, so kann man das Konzert des Kolumbianers Juan Carlos Díasz (Querflöte) und Raphael Brunner (Akkordeon) bezeichnen. Es ist ein kollektives Musikerlebnis, das sich auch im Bandnamen „Das Kollektiv Duo“ widerspiegelt. Am Samstag (18. März) bringt das Duo ihr Programm „Caminando“ in der Galerie II in St. Andrä im Lavanttal auf die Bühne. „Caminando“ ist das spanische Wort für am Laufen sein. „Das Programm ist geprägt von unseren Erfahrungen, die wir auf den Reisen durch die Welt gemacht haben“, erzählt Raphael Brunner. Darin hört man Kolumbien, spürt Taiwan, erlebt Frankreich, wird von Griechenland durchdrungen und fühlt eindrücklich die Kraft der vielfältigen Rhythmen.

Unsere Gefühle

„Mit ,Caminando‘ teilen wir unsere Gefühle, unsere Geschichte und unsere künstlerischen Lebenswelten mit dem Publikum. Jede Zuhörerin und jeder Zuhörer wird Teil unseres Entwicklungsprozesses“, betont Raphael Brunner. Organisiert wird das Konzert von Walter Schildberger, stellvertretender Direktor der Musikschule Unteres Lavanttal.

http://www.daskollektivduo.com

 

Der Termin

Samstag, 18. März, 18.30 Uhr in der Galerie II in St. Andrä im Lavanttal.
Der Eintritt ist frei.

 

13.03.2023 09:59 - Update am: 13.03.2023 10:01
Anzeige
Das „Kollektiv Duo“ in St. Andrä Juan Carlos Díaz und Raphael Brunner spielen in der Galerie II in St. Andrä.

© Kollektiv Duo