Gold & Silber

Der Medaillenreigen geht weiter

Unglaublich, der EV Rottendorf/ Seiwald kann sich über eine weitere Goldmedaille und Silbermedaille für den Verein freuen. Diesmal waren zwei U16-Eisstockschützen für Edelmetall verantwortlich.

EV Rottendorf Die Silberne Julia Fink und der Goldene Marco Schurian.

© EV Rottendorf

Anzeige

Gold und Silber, so lautet die Ausbeute der U16-Teilnehmer vom EV Rottendorf/Seiwald bei den U16-Europameisterschaften in Bad Wörishofen in Deutschland. Marco Schurian holte bereits im Vorjahr im Mannschaftsbewerb die Silbermedaille. Am Wochenende schafft er nun die Goldmedaille.

Die Silberne

Julia Fink konnte sich über eine Silbermedaille beim Ziel-Teambewerb freuen. „Das ist für uns ein Beweis, dass die Nachwuchsarbeit beim EV Rottendorf stimmt. Wir sind sehr stolz auf Marco Schurian und Julia Fink, die beide ein Versprechen für die Zukunft sind“, erklärt Obmann Günther „Gogo“ Stranig voller Stolz.

 

 

13.03.2023 12:00
Anzeige
EV Rottendorf Die Silberne Julia Fink und der Goldene Marco Schurian.

© EV Rottendorf