Rock 'n' Roll
„Freutag“ im Eboardmuseum
Im Eboardmuseum gibt es am „Freutag“ (17. März) in Klagenfurt die Geschichte der Rockmusik. Isabella Minniberger wird sie erzählen und die Formation „Rockstory“ die Musik dazu liefern.
Der Freitag (17. März) wird im Eboardmuseum in Klagenfurt zum „Freutag“ erhoben. Grund dafür ist eine moderierte Show vom Rock ‚n‘ Roll der Fifties sowie den Highlights der 60er, 70er und 80er. Da dürften die Titel von Stars wie Peter Kraus und Bill Haley sowie Michael Jackson, Jerry Lee Lewis, Elvis, Little Richard, Beatles, Uriah Heep, The Who, Rolling Stones, Led Zeppelin, Ike & Tina Turner und Hits der aktuellen Charts nicht fehlen.
Die Band
„Rockstory“ ist eine 12-köpfige Liveband mit der klassischen Rock-Besetzung aus Gitarren, Bass, Schlagzeug und Tasten, verstärkt um dreistimmigen Bläsersatz, Lead- und Satzgesang und Isabella Minniberger, die durch die Musik- und Zeitgeschichte führen wird. „Was waren das doch für Zeiten, als man Susi’s schöne Beine noch gefahrlos als solche bezeichnen durfte. Doch wir wollen hier nicht jammern, sondern freuen uns auf diesen ,Freutag‘, wenn wir in einer zweieinhalbstündigen Revue eine Zeitreise durch die Musik unseres Lebens unternehmen“, betont Moderatorin und Sängerin Isabella Minniberger.
Gesang: Babs Münch, Manfred Standfest und Stefan Kraushofer
Gesang und Sprecherin: Isabella Minniberger
Gitarre Hans Bogl
Gitarre und Gesang: Chris Heinemann
Bass: Tom Siegl
Keyboard: Gernot Traxler
Schlagzeug: Andreas Szelegowitz
Saxophon: Michael Kneidinger
Trompete: Gernot Vega Dammerer
Posaune: Josef Stinglmeier
Der Termin
Freitag, 17. März 2023, 20 Uhr
Sitzplatzreservierung 0699 19144180