Alkoholisiert

Randalierer (30) bedrohte Polizisten mit dem Umbringen

Der 30-Jährige randalierte vor der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Feldkirchen und versuchte sich mit Gewalt Zutritt zu verschaffen. Auch gegenüber den eintreffenden Polizisten wurde der Mann aggressiv.

Randalierer (30) bedrohte Polizisten mit dem Umbringen Im Zuge der Amtshandlung bedrohte der Randalierer die Beamten mit dem Umbringen und wollte die Polizisten mit Gewalt vom Ort entfernen.

© Red/KK

Anzeige

Am Montag (27. März 2023) um 20.40 Uhr wurde der Polizei Anzeige erstattet, dass ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Klagenfurt vor der Tür seiner ehemaligen Lebensgefährtin im Bezirk Feldkirchen randalieren würde. Der Mann würde mit Gewalt versuchen, Zutritt zur Wohnung der 26-Jährigen zu erlangen.

Polizisten mit dem Umbringen bedroht

Beim Eintreffen der Beamten konnte der 30-Jährige angetroffen werden. Im Zuge der  Amtshandlung bedrohte der Randalierer die Beamten mit dem Umbringen und wollte die Polizisten mit Gewalt vom Ort entfernen.

30-jähriger Randalierer festgenommen

Der 30-Jährige, der schon in den Nachmittagsstunden des gleichen Tages in eine Amtshandlung in Krumpendorf verwickelt war, wurde festgenommen. Im Zuge der Festnahme konnten Suchtmittel sichergestellt werden. Gegen den alkoholisierten Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird der der Bezirkshauptmannschaft und der Staatsanwaltschaft angezeigt.

28.03.2023 08:30
Anzeige
Randalierer (30) bedrohte Polizisten mit dem Umbringen Im Zuge der Amtshandlung bedrohte der Randalierer die Beamten mit dem Umbringen und wollte die Polizisten mit Gewalt vom Ort entfernen.

© Red/KK