Feldkirchen

66-Jähriger von zwei Hunden attackiert

Der Mann machte mit seinem Hund gerade einen Spaziergang in Feldkirchen. Plötzlich wurde er und sein Vierbeiner von zwei Hunden attackiert und gebissen.

66-Jähriger von zwei Hunden attackiertDer 66-Jährige wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

© kowal sen.

Anzeige

Heute, Donnerstag, gegen 07.45 Uhr ging ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Feldkirchen mit seinem Hund im Bezirk Feldkirchen spazieren. Plötzlich stürmten aus einer Hauszufahrt zwei Hunde auf Mann und seinen Hund zu. Sofort attackierten die beiden Hunde den Spaziergänger und seinen Hund.

Mit Bisswunden ins Klinikum Klagenfurt

Der 66-Jährige konnte sich nur mit Mühe gegen die beiden Hunde wehren und entkommen. In weiterer Folge brachte er seinen Hund nachhause, um dann mit dem Hundebesitzer Kontakt aufzunehmen. Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife konnte den Sachverhalt klärten. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst mit Bisswunden ins Klinikum Klagenfurt verbracht. Weitere Erhebungen folgen.

06.04.2023 17:02 - Update am: 06.04.2023 17:04
Anzeige
66-Jähriger von zwei Hunden attackiertDer 66-Jährige wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

© kowal sen.