Klagenfurt

Brand in Wohnung: Frau tot aufgefunden

Bei der Klagenfurterin konnte nur mehr noch der Tod festgestellt werden.

Brand in Wohnung: Frau tot aufgefunden Sofort durchgeführte Reanimationsversuche blieben erfolglos.

© Pixabay/41330

Anzeige

Der Grund für einen Feuerwehreinsatz war gestern gegen 13 Uhr ein Brandalarm, der in einer Wohnung in Klagenfurt ausgelöst wurde.

Sofortige Reanimation

Die Einsatzkräfte drangen in die verrauchte Wohnung in Klagenfurt ein und fanden am Boden eine reglose Frau liegend vor. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte nur mehr noch der Tod der Frau nach einem medizinischen Notfall festgestellt werden.

08.04.2023 06:55
Anzeige
Brand in Wohnung: Frau tot aufgefunden Sofort durchgeführte Reanimationsversuche blieben erfolglos.

© Pixabay/41330