Wolfsberg

PKW kam ins Schleudern und überschlug sich mehrmals

Das Fahrzeug kam nach mehrmaligen Überschlag am Dach liegend zum Stillstand. Der Beifahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

PKW kam ins Schleudern und überschlug sich mehrmals Das Auto kam ins Schleudern und überschlug sich mehrmals.

© Feuerwehr Granitztal

Anzeige

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend auf der Granitztaler Landesstraße. Aus noch unbekannter Ursache kam eine PKW während der Fahrt ins Schleudern und überschlug sich infolge mehrmals.

Beifahrer verletzt

Nach rund 150 Meter blieb das Fahrzeug in der angrenzenden Wiese auf dem Dach liegen. Der verletzte Beifahrer musste mit dem Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus gebracht werden. Im Einsatz stand die Feuerwehr Granitztal mit zwei Fahrzeugen und 20 Kräften sowie die Feuerwehr St. Andrä mit drei Fahrzeugen und 18 Kräften.

08.04.2023 16:55
Anzeige
PKW kam ins Schleudern und überschlug sich mehrmals Das Auto kam ins Schleudern und überschlug sich mehrmals.

© Feuerwehr Granitztal