Arnoldstein

56-Jähriger bedrohte Ehefrau mit Küchenmesser

Der alkoholisierte Mann bedrohte während eines Streits seine Ehefrau (54) mit einem Küchenmesser. Die Polizei musste einschreiten. Er wird wegen gefährlicher Drohung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

56-Jähriger bedrohte Ehefrau mit Küchenmesser Von den einschreitenden Beamten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

© Red/KK

Anzeige

Am Dienstag (18. April 2023) kurz vor 20.00 Uhr bedrohte ein alkoholisierter 56-Jähriger in der gemeinsamen Wohnung in der Gemeinde Arnoldstein seine Ehefrau (54) während eines Streites mit einem Küchenmesser.

Polizei musste einschreiten

Von den einschreitenden Polizeibeamten wurde gegen den Mann ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen gefährlicher Drohung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 

19.04.2023 07:20
Anzeige
56-Jähriger bedrohte Ehefrau mit Küchenmesser Von den einschreitenden Beamten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

© Red/KK