Villach

Von Frau: Mann mit Stuhl attackiert und gebissen

Bei der Sachverhaltsaufnahme entblößte die Villacherin ihr Gesäß und beschimpfte Personen im Lokal. Zuvor attackierte sie einen Bekannten mit einem Stuhl und biss ihm in den Arm.

Polizei Die Frau wird wegen Körperverletzung und Ordnungsstörung angezeigt.

© Red/KK

Anzeige

Während gestern (27. Mai 2023) ein Mann seinem Widersacher vor einem Klagenfurter Lokal in den Hals biss – „KLiCK Kärnten“ berichtete -, kam es in der Villacher Innenstadt zu einem ähnlichen Vorfall. Ähnlich aus dem Grund, weil nicht nur gebissen, sondern auch zum Stuhl gegriffen wurde.

Gründe sind unbekannt

Gegen 23.30 Uhr attackierte laut der Polizei eine 33-jährige Villacherin in einem Lokal aus unbekanntem Grund ihren Bekannten (44) mit einem Stuhl. Der Mann wurde dadurch verletzt. In der Rangelei biss die 33-Jährige dem Mann auch noch in seinen Oberarm.

Entblößung und Beschimpfung

Während der Sachverhaltsaufnahme der Polizei entblößte die Frau ihr Gesäß und beschimpfte weitere Personen im Lokal. Sie wird wegen Körperverletzung und Ordnungsstörung angezeigt.

28.05.2023 07:00 - Update am: 28.05.2023 09:37
Anzeige
Polizei Die Frau wird wegen Körperverletzung und Ordnungsstörung angezeigt.

© Red/KK