Spar Kärnten und Osttirol

Rund 1.700 Mitarbeiter wurden geimpft

Diese große Anzahl an Mitarbeitern von Spar Kärnten und Osttirol wurde bereits vollständig gegen Covid-19 geimpft. Der Aufwand war nicht ohne.

Impfung Spar Die betriebliche Impfaktion bei Spar Kärnten und Osttirol ist abgeschlossen.

© Spar

Anzeige

Impfkoordinator und Prokurist Kurt Stank und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Die große Impfaktion bei Spar Kärnten und Osttirol konnte mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und rund 1.700 Mitarbeiter geimpft werden – mit dem Biontech-Impfstoff. Dafür gab es extra eine Impfstraße auf dem Parkplatz der Spar-Zentrale in Maria Saal (aus Containern) und die öffentliche Impfstraße in der Lienzer Dolomitenhalle.

Natürlich freiwillig

Geschäftsführer Paul Bacher ist zufrieden: „Unsere Mitarbeitenden stehen seit Beginn der Pandemie an vorderster Front und nicht alle kamen bis dato über öffentliche Impfstraßen der Länder Kärnten und Tirol zum Zug. Wir sind als größter österreichischer privater Arbeitgeber daher sehr froh und stolz, dass wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zur freiwilligen Impfung bieten konnten.“

Der Dank gilt Kärntens Impfkoordinator Ulrich Radda, dem Samariterbund und der Stadt Lienz mit Koordinator Vize-Bürgermeister Siegfried Schatz für ihre Unterstützung bei der Spar-Impfaktion.

06.07.2021 22:30
Anzeige
Impfung Spar Die betriebliche Impfaktion bei Spar Kärnten und Osttirol ist abgeschlossen.

© Spar