Party

Musi­ker mit Herz

Auch das heurige „School’s out“-Kult Event im Ebordmuseum in Klagenfurt wurde zum erfolgreichen Charty-Event. Es war eine Schulschlussparty für Erwachsene.

Musi­ker mit Herz Gert Prix (vorne) spielte mit seinen Musikern zugunsten für den "Melcherhof".

© KK

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Das Beson­de­re an der Ver­an­stal­tung war, dass alle 15 mit­wir­ken­de Musi­ker sowie auch der Ver­an­stal­ter auf ihre Gage und Auf­wands­ent­schä­di­gun­gen ver­zich­te­ten. So kam der beacht­li­che Spen­den­bei­trag von 2.215 Euro zustan­de. Der gesam­te Betrag kommt dem „Mel­ch­er­hof“ in der Gemein­de Gra­fen­stein zugu­te. Dort ist der Ver­ein für Tier- und Natur­schutz behei­ma­tet. Ebord­mu­se­um-Chef Gert Prix bedankt sich bei allen teil­neh­men­den Musi­kern und „dem kon­kur­renz­lo­sen Publi­kum.“

Die Musi­ker

Gespielt haben auf der Par­ty: „Beach Band“ mit Tho­mas Goschat, Har­ry Hol­ler, Rolf Holub und Gert Prix, „Da Capo“ mit Karin Jam­mer und Man­fred Jam­mer, „Los Bran­dys“ mit Hei­di, Her­bert und Max Brand­stät­ter sowie Paul Brand­stät­ter wei­ters Peter Mayr, Rudi Pez­zei, Ger­ti Prix, Man­fred Sad­jak, Ivo Sami­tz und
Sven.

18.07.2023 18:30
Anzeige
Musi­ker mit Herz Gert Prix (vorne) spielte mit seinen Musikern zugunsten für den "Melcherhof".

© KK