LKW gegen PKW

St. Veit: Unfall auf der Schnellstraße (S 37)

Im Kreuzungsbereich der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) und der Blintendorferstraße kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall.

St. Veit: Unfall auf der Schnellstraße (S 37) Der Klagenfurter und seine beiden Mitfahrer (23, 28) wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

© kowal sen.

Anzeige

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19.45 Uhr im Bezirk St. Veit.

Verkehrsunfall in St. Veit

Es kam zu einer Kollision zwischen dem LKW eines eines 54-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Spittal/Drau und dem PKW eines 30-jährigen Lenkers aus Klagenfurt.

Drei Verletzte

Dabei wurden der Klagenfurter und seine beiden Mitfahrer (23, 28), unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

 

02.10.2023 09:45
Anzeige
St. Veit: Unfall auf der Schnellstraße (S 37) Der Klagenfurter und seine beiden Mitfahrer (23, 28) wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

© kowal sen.