Matura-Feier
“PitzBall” steht in den Startlöchern
In weniger als einem Monat ist es so weit, die Maturanten der HBLA Pitzelstätten in Wölfnitz laden zum "PitzBall" in die Messehalle nach Klagenfurt.
Die Schülerinnen der HBLA Pitzelstätten freuen sich schon auf ihren "PitzBall". © HBLA Pitzelstätten
Unter dem Motto „Walk of Farm – Wir machen uns vom Acker“ wird bald gefeiert.
Die legendäre Maturafeier findet in der Messehalle statt. “Auf den 18. November freuen wir uns schon sehr, auf Euer Kommen natürlich umso mehr”, heißt es etwa in der Gäste-Einladung.
Ballauftakt mit Polonaise
Los geht es um 19.00 Uhr, wenn die Schüler mit der traditionellen Polonaise die Ball-Eröffnung starten. Die Karten und Tische können unter der E‑Mail pitzball@pitzelstaetten.at reserviert werden. Kulinarische Stärkung gibt es am Buffet, das eigens von den Schülern zubereitet wird. “Nun schmeißt Euch in die Abendkleidung oder Tracht, und präsentiert Euch am PitzBall in voller Pracht!”