Neujahr

Mit Musik ins neue Jahr

Ein Neujahrskonzert der besonderen Art gab es in der Jausenstation Stubinger in Buggl in Bach. Dort sorgte das "Kärntner Schilehrer Trio" für Stimmung und Gaudi.

Mit Musik ins neue Jahr "Volte" Stubinger mit dem Kärntner Schilehrer Trio sorgte für ausgelassene Stimmung.

© kowalsen.

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Bei herr­li­chem Wet­ter und schö­ner Aus­sicht auf 1.100 Meter gab es den Neu­jahrs­früh­schop­pen in der Jau­sen­sta­ti­on Stu­bin­ger. Die Gast­ge­ber Valen­tin und Vic­to­ria Stu­bin­ger sorg­ten für kuli­na­ri­sche Schman­kerln, wie den berühm­ten Stu­bin­ger-Schweins­bra­ten, Wie­ner Schnit­zel und Cor­don Bleu. Zum Ansto­ßen auf das neue Jahr wur­de ein haus­ge­mach­ter Enzi­an gereicht.

Die Musi

Für flot­te Musik mit humor­vol­len Ein­la­gen war das “Kärnt­ner Schi­leh­rer Trio” mit Heinz Ber­ger, Wal­ter Regen­fel­der, “Vol­te” Stu­bin­ger und als Gast­spie­ler Haus­herr “Vol­te jr.” Stu­bin­ger ver­ant­wort­lich. Unter den zahl­rei­chen Gäs­ten zu sehen waren Dia­kon Otto Hoff­mann, “Al Den­te” Gabi Scha­bus, FF-Alt-Kom­man­dant Rudi Wink­ler sowie Gäs­te aus der Schweiz und Deutsch­land.

Die Hüt­ten­gau­di

Wei­ter geht es in der Jau­sen­sta­ti­on Stu­bin­ger mit der “Hüt­ten­gau­di” mit dem “Trio Spe­zi­al” am Don­ners­tag (4. Jän­ner 2024) um 19 Uhr. Lieb­ha­ber von den gegrill­ten Rip­perln kom­men hier auf ihre Kos­ten. Aller­dings muss man die Lecker­bis­sen recht­zei­tig vor­be­stel­len. Für Par­ty­ti­ger und Gau­di-Lieb­ha­ber, ist es ein unbe­ding­tes muss.

Ter­mi­ne

Hüt­ten­gau­di
Don­ners­tag, 04. Jän­ner, 19 Uhr
Don­ners­tag, 01. Febru­ar, 19 Uhr
Jau­sen­sta­ti­on Stu­bin­ger Buggl in Bach (Gemein­de St. Urban
Der Ein­tritt ist frei.

02.01.2024 10:00 - Update am: 02.01.2024 10:15
Anzeige
Mit Musik ins neue Jahr "Volte" Stubinger mit dem Kärntner Schilehrer Trio sorgte für ausgelassene Stimmung.

© kowalsen.