Wintersport

Schnells­ter Ski­renn­läu­fer von Mall­nitz gekürt

Am vergangenen Wochenende fanden bei traumhaften Pistenverhältnissen am Ankogel die Ortsmeisterschaften des Skiclubs Mallnitz statt.

Schnells­ter Ski­renn­läu­fer von Mall­nitz gekürt Beim traditionsreichen Event mit fast 90 Startern wurden die Mallnitzer Meister ermittelt.

© Schiclub Mallnitz

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Heu­er hät­te man die Ver­an­stal­tung als die „Supi-Fest­spie­le“ bezeich­nen kön­nen. Orts­meis­ter wur­de Mar­kus Supers­ber­ger, Orts­meis­te­rin Anna-Lena Supers­ber­ger und als Drauf­ga­be haben die „Supis“ auch noch die Mann­schafts­wer­tung (Anna-Lena, Mar­kus & Eddy) gewon­nen.

 

Anzei­ge

Span­nen­de Ent­schei­dun­gen beim Nach­wuchs

Aber nicht nur die „Gro­ßen“ stell­ten ihr Kön­nen unter Beweis. Auch beim Nach­wuchs gab es span­nen­de Ent­schei­dun­gen zu beob­ach­ten. Bei den männ­li­chen Kin­dern gewann Sen­na Hene­bi­ens die Grup­pe. Schü­ler-Orts­meis­ter: Marie Trus­kal­ler und Chris­ti­an Stra­nig. Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Hel­fer und den vie­len Spon­so­ren der hei­misch-regio­na­len Wirt­schaft.

 

Anzei­ge
Anzei­ge
Anzei­ge
Anzei­ge
Anzei­ge
26.03.2024 15:00
Anzeige
Schnells­ter Ski­renn­läu­fer von Mall­nitz gekürt Beim traditionsreichen Event mit fast 90 Startern wurden die Mallnitzer Meister ermittelt.

© Schiclub Mallnitz