Klopeiner See

Ein Stern für Sabi­ne Egger und Rai­ner Schön­fel­der

„Walk of Fame“: Die Namen der beiden ehemaligen Ski-Stars Sabine Egger und Rainer Schönfelder werden in einem Stern auf der Norduferpromenade am Klopeiner See verewigt.

Ein Stern für Sabi­ne Egger und Rai­ner Schön­fel­der Zwei ehemalige Ski-Stars aus dem Bezirk Völkermarkt: Sabine Egger und Rainer Schönfelder

© Pressefotos

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die Nord­ufer­pro­me­na­de am Klo­pei­ner See zie­ren bereits vier Ster­ne, die Per­sön­lich­kei­ten gewid­met sind: Model und Schau­spie­le­rin Laris­sa Marolt, Pia­nist Ingolf Wun­der, Pop- und Schla­ger-Star DJ Ötzi sowie dem ver­stor­be­nen Kom­po­nis­ten, Pia­nis­ten und Sän­ger Udo Jür­gens.

Fest­akt am Don­ners­tag (26. August)

Nun bekom­men die Ster­ne am „Walk of Fame“ am Klo­pei­ner See Zuwachs: Im Rah­men eines fei­er­li­chen Fest­akts mit musi­ka­li­scher Umrah­mung ver­leiht die Gemein­de St. Kan­zi­an um Bür­ger­meis­ter Tho­mas Krainz in Koope­ra­ti­on mit dem Tou­ris­mus­ver­band St. Kan­zi­an am nächs­ten Don­ners­tag (26. August) um 16 Uhr zwei ehe­ma­li­gen Ski-Stars aus der Regi­on einen Stern, näm­lich Sabi­ne Egger und Rai­ner Schön­fel­der. Egger stammt aus der Gemein­de Glo­bas­nitz, Schön­fel­der aus der Stadt­ge­mein­de Blei­burg. Die Ver­lei­hung fin­det auf der Nord­ufer­pro­me­na­de auf Höhe des Mol­ke­rei­bads statt.

20.08.2021 11:42
Anzeige
Ein Stern für Sabi­ne Egger und Rai­ner Schön­fel­der Zwei ehemalige Ski-Stars aus dem Bezirk Völkermarkt: Sabine Egger und Rainer Schönfelder

© Pressefotos