Vorhang auf!
Der Porcia-Theaterwagen kommt nach Feldkirchen
Das Ensemble der Komödienspiele Porcia gastiert am Donnerstag (26. August) mit seinem Theaterwagen beim Amthof in Feldkirchen.
© Marco Riebler
Am Donnerstag (26. August) heißt es „Vorhang auf“ in Feldkirchen: Der Theaterwagen der Komödienspiele Porcia aus Spittal gastiert beim Amthof (siehe „Die Vorstellungen“, unten). Auf dem Programm steht die Komödie „My Cool Lady“. Eine Geschichte, die aus dem Musical und dem Film „My Fair Lady“ bekannt ist. „Die Besucher können bei freiem Eintritt höchste Schauspielkunst und stimmungsvolle musikalische Einlagen genießen“, lädt Vizebürgermeister und Kulturreferent Alexander Kröll die Bevölkerung ein.

Eigene Vorstellung für Kinder
Für die kleinen Kulturliebhaber wird im Vorfeld das Kinderstück „Herr Dommeldidot will nicht sprechen“ aufgeführt, das vom gleichnamigen Kobold Dommeldidot und seinem Ausflug in die örtliche Schule handelt.
Die Vorstellungen
- 26. August 2021 beim Amthof in Feldkirchen
- 17.30 Uhr: Kindertheater „Herr Dommeldidot will nicht sprechen“
- 19.30 Uhr: Hauptvorstellung „My Cool Lady“
- Informationen online